Kommentare: 21
  • #21

    Melina und Dominik (Samstag, 10 September 2022 23:16)

    Liebe Cathèrine, wir möchten uns nochmals bei dir bedanken. Du hast unsere kirchliche Trauung am 03.09.22 mit deinem Pianisten begleitet und wir sind immernoch sprachlos.
    Alles Gäste waren beeindruckt von dir und deiner Stimme. Wir hätten es uns niemals schöner vorstellen können.
    Vielen Dank und alles Gute für deine Zukunft. Liebe Grüße auch an deinen Pianisten. Ihr habt einen sehr sehr guten Job gemacht . Liebe Grüße
    Melina und Dominik

  • #20

    Karolina & Laura (Sonntag, 24 Oktober 2021 20:22)

    Cathérine hat unsere kirchliche Trauung im Oktober 2021 mit ihrem wunderschönen Gesang zu etwas ganz Besonderem gemacht. Aufgrund der Coronapandemie mussten wir mehrfach umplanen und sind sehr dankbar, dass Cathérine & Tobias unsere Trauung begleiten konnten. Alle Gäste und wir waren total begeistert. Absolut empfehlenswert als Highlight für jeden Anlass!

  • #19

    Janine & Markus (Donnerstag, 18 Oktober 2018 11:32)

    Liebe Cathérine,
    wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Begleitung bedanken.
    Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so in Erfüllung gegangen ist, wie wir uns das gewünscht haben!
    Durch euer großes Engagement und Hilfe wird unsere Hochzeit für immer unvergesslich bleiben.
    Vielen herzlichen Dank.

  • #18

    Ninon und Martin Hiltrop (Donnerstag, 20 Juli 2017 19:41)

    Ein riesen Dankeschön für die musikalische Begleitung bei unserer freien Trauung am 15.07.17. Deine Stimme hat uns einfach nur zu Tränen gerührt und ALLE Gäste waren einfach nur begeistert von dir. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und bist super auf unsere Musikwünsche eingegangen.
    Danke für unvergessliche Gänsehautmomente!

    Ninon und Martin

  • #17

    Claudia (Dienstag, 18 Oktober 2016 21:12)

    Liebe Catherine,
    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
    Du hast dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Trauung etwas ganz besonders wurde. Unsere Gäste waren begeistert von dir und deinem Gesang !
    Vielen, vielen Dank.
    LG
    Claudia & Sven

  • #16

    Inga (Sonntag, 02 Oktober 2016 19:55)

    Liebe Catherine,
    wir möchten uns nochmal auf diesem Weg bei dir bedanken.
    Du hast uns und unseren Gästen Gänsehautmomente beschert, die uns allen in Erinnerung bleiben. Auch du hattest einen großen Anteil daran, dass unsere Trauung zu einer Traumhochzeit wurde. Vielen lieben Dank für deine spontane Flexibilität bei der kurzfristigen Änderung unserer Liedauswahl und das Lernen zwei komplett unbekannter Lieder. Einfach empfehlenswert. 3 mal Daumen hoch. Alles Liebe für deine Zukunft.
    LG Inga und Andreas

  • #15

    Florian (Donnerstag, 29 September 2016)

    Hi Catherine,
    nochmals herzlichsten Dank für deinen tollen Beitrag zu unserer Trauung! Nicht nur mir standen die Tränen in den Augen, so schön hast du gesungen! Wir wurden danach immer auf dich angesprochen und alle waren mehr als begeistert von dir! DANKE!

  • #14

    Anja R. (Sonntag, 31 Juli 2016 14:52)

    Hallo Catherine,
    vielen Dank für Ihren ganz wunderbaren Gesang. Alle waren sehr begeistert und ergriffen davon.
    Liebe Grüße
    Anja R.

  • #13

    Kristina (Sonntag, 24 Juli 2016 20:31)

    Hallo Cathèrine,

    wir möchten uns nochmal für deinen Auftritt gestern bedanken. Es war wirklich sehr schön dir und deiner Stimme zu lauschen. Es hat mich zu Tränen gerührt.
    Vielen Dank!!! Auch die Gäste fanden deinen Auftritt wunderschön.

  • #12

    Jennifer Ludwigs (Sonntag, 08 November 2015 19:36)

    Hallo Cathérine,

    Wir möchten uns nochmal herzlich dafür bedanken das du unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderes gemacht hast.

    Dein Gesang hat uns zu Tränen gerührt und auch all unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass du auf unsere Musikwünsche eingegangen bist und extra ein neues Lied einstudiert hast. Einfach nur klasse.

    Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. 1000 Dank.

    Jennifer & Dieter

  • #11

    Miriam&Michael (Freitag, 30 Oktober 2015 19:40)

    Hallo Cathérine,

    Wir wollten nochmal danke sagen dafür, dass du vor einer Woche so wunderbar für uns gesungen hast. Du hast unsere Trauung mit deiner Stimme zu etwas ganz Besonderem gemacht und uns zu Tränen gerührt. Auch unsere Gäste haben alle nur von dir geschwärmt.
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und würden dich jederzeit wieder buchen, falls es einen besonderen Anlass gibt.

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Miriam und Michael

  • #10

    Jasmin Kreuz (Samstag, 29 August 2015 08:51)

    Liebe Catherine, auch von uns herzliche Grüsse und vielen Dank für die drei wundervollen Lieder die du letztes Jahr im Mai auf unserer standesamtlichen Hochzeit gesungen hast.
    Du bist so so sympathisch und hast eine traumhafte Stimme.
    Liebe Grüße, Jasmin & Frank Kreuz

  • #9

    Schäfer (Dienstag, 18 August 2015 21:47)

    Liebe Catherine,
    Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für den tollen Gesang zu unsere kirchlichen Hochzeit bedanken. Sie haben so eine tolle Stimme. Unsere Trauung wurde durch Ihren Gesang etwas ganz besonderes. Alle waren sehr gerührt. Machen Sie weiter so. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen.
    Nadine und Martin Schäfer
    Trauung am 15.08.2015

  • #8

    Vera und Tobias (Dienstag, 18 August 2015 08:17)

    Hallo liebe Catherine,

    vielen Dank das du einen der schönsten Momente unseres Lebens so wunderbar begleitet hast. Unsere standesamtliche Trauung im Aquarius Mülheim an der Ruhr, hat durch deine musikalische Begleitung eine ganz besondere Stimmung erhalten dürfen. Auch als du zu unserem Hochzeits/schunkeltanz ;) gesungen hast, waren alle begeistert.

    Wir Danken dir von ganzem Herzen.

    Vera & Tobi

  • #7

    Sabine und Thorsten (Samstag, 27 Juni 2015 13:58)

    Liebe Cathérine,

    vielen Dank für Deinen tollen Gesang zu unserer Hochzeit. Du hast damit nicht nur uns, sondern auch alle unsere Gäste sehr gerührt. Besonders toll fanden wir, dass Du dich voll auf unsere Liederwünsche eingestellt hast und die musikalische Begleitung dafür extra angefertigt hast. Neben Deinem Gesang hast Du auch durch Dein gesamtes Auftreten zu der feierlichen Stimmung beigetragen. Auch nach mehrere Tagen hören wir immer noch viel Lob über unsere Sängerin. Wir sind sehr froh, dass Du auf unserer Hochzeit so viel dazu beigetragen hast, dass es eine wahre Traumhochzeit geworden ist. Vielen Dank. Sabine & Thorsten

  • #6

    Elli (Dienstag, 09 Juni 2015 22:20)

    Liebe Catherine!
    Du hast unsere freie Trauung zum was besonderem gemacht, du singst mit so viel Liebe und Gefühl, du hast uns und unsere Gäste zum weinen gebracht.
    Danke dir und den Pianisten Tobias, ihr wart toll .... Alle waren von euch begeistert, wir empfehlen euch von Herzen weiter ...
    Danke nochmal für deine tolle Stimme !!!
    Liebe Grüße Lüba, Eugen, Ina und Victor

  • #5

    Kirsten Doruk (Dienstag, 09 Juni 2015 11:41)

    Liebe Catherine.

    Wir haben am Freitag den 5.6.2015 geheiratet .
    Unsere standesamtliche Trauung war ein Traum.
    Sie haben durch Ihren Gesang, Ihr Gefühl und Ihre Hingabe unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war sehr emotional. Sie haben eine bezaubernd schöne Stimme und wir bedanken uns unendlich dafür das Sie es zu einem unvergesslichen tollen Tag gemacht haben.
    Ich werde Sie sicher weiter empfehlen.
    Viele Grüße und alles Gute
    Kirsten, Arif mit Paul

  • #4

    Jill-Joanna Büttgen (Dienstag, 26 Mai 2015 18:42)

    Liebe Catherine,
    Du hast in Begleitung deines Pianisten unsere kirchliche Trauung am 16.08.14 unvergesslich gemacht. Jeden deiner Songs singst du mit Herz, Hingabe und Liebe. Uns alle hast du zu Tränen gerührt, an diesem Tag und auch noch heute wenn wir uns Videos anschauen. Du begeisterst einfach. Wir werden dich weiterempfehlen! !
    LG Jill-Joanna und Pascal

  • #3

    Maren & Daniel (Montag, 18 Mai 2015 16:09)

    Liebe Catherine!
    Unsere kirchliche Hochzeit ist zwar schon etwas her (12.07.14), aber du bist uns immer in Erinnerung geblieben und wirst es auch immer bleiben. Du hast so wundervoll gesungen und hast unsere Trauung sehr emotional gemacht. Nicht nur mich, sondern auch meine Gäste hast du zum weinen gebracht! Wir alle waren sehr begeistert von dir. Vielen lieben Dank nochmal für deine wundervolle Gesangseinlage! Würde dich immer wieder für so einen tollen Anlass nehmen!
    Maren & Daniel ❤️

  • #2

    Tanja & Andreas (kirchliche Trauung 16.05.15) (Montag, 18 Mai 2015 15:35)

    Liebe Catherine,
    Wir danken dir vom ganzen Herzen für die tollen Gesangseinlagen! Du hast wunderschön gesungen und für tolle Emotionen gesorgt! Tausend Dank und ganz liebe Grüße von Tanja & Andreas

  • #1

    catherine-monreal (Dienstag, 14 April 2015 19:37)

    Liebe Besucher, Interessierte und Freunde,

    ich freue mich über jede Anregung und Rückmeldung von Euch! Hoffentlich bekommt meine Homepage hier etwas Lebendigkeit spendiert :-).

    Lieben Gruß
    Eure Cathérine